24. Februar 2019 - vtwonen
In der Folge vom 24. Februar möchten Farida und Mohamed sich wieder in ihr Haus verlieben.
Sie haben einen großen Garten, aber dieser ist ein wenig ein vernachlässigter Bereich. Stylist Frans möchte, dass sie das ganze Jahr über bequem und gemütlich im Garten sitzen können. Deshalb entscheidet er sich für eine maßgefertigte Veranda von Verasol. Aus 14 Farben wählt er die Farbe Bronze, da diese gut zu Farida passt. Andererseits ist die Aluminiumveranda auch modern, was Mohamed möchte.
Die Veranda ist wirklich eine Verlängerung des Wohnzimmers geworden, mit einer Länge von 6 m und 3 m Tiefe, millimetergenau passend. Mit der verstärkten Rinne ist kein zusätzlicher Pfosten nötig und sie behalten den weiten Durchblick. Das Glasdach sorgt für einen natürlichen Lichteinfall, auch im Wohnzimmer. Die Veranda wurde weiter zur Gartenlounge mit Glasschiebetüren mit einer niedrigen Bodenschiene für einen einfachen Ein- und Ausstieg ausgebaut. Der Heizstrahler und die integrierte LED-Beleuchtung runden das Ganze ab.
Möchten Sie auch eine Veranda wie in dieser Sendung, dann besuchen Sie eine unserer vielen Verasol-Filialen. Dort haben Sie alle Möglichkeiten, direkt eine Verasol-Veranda oder Gartenlounge auszuprobieren.
Möchten Sie in jeder Jahreszeit mehr Wohnraum genießen? Mit der Verasol Profiline werden diese Träume Wirklichkeit.
Die Verasol Profiline bietet grenzenlose Auswahlmöglichkeiten an Optionen und Zubehör, sodass Sie die volle Entscheidungsfreiheit haben. Dank einer robusteren Konstruktion ist die Profiline in mehr Abmessungen ohne zusätzliche Stützen (auch bis zu vier Meter tief bei Glas) erhältlich als die Verasol Greenline.
Merkmale
Produkt
Verasol Profiline Veranda ausgestattet mit Verasol® Profiline Glasschiebetüren und kristallklarem Glasdach
Farbe
Bronze Strukturfarbe (Code V06)
Abmessungen
5900 mm x 3000 mm (Breite x Tiefe)
Dachbedeckungen
Klarsicht-Verbundglas 8 mm
Glasschiebetür
4 bewegliche Teile, die sich nach rechts öffnen, 1 festes Teil. Dicke der Glasschiebetüren 10 mm und 17 mm Unterführung
Seite
Aluminium Seitenpaneele in Bronze-Strukturlack mit Spießabschluss und kristallklarem Glas
Rinne
Typ Modern extra verstärkt
LED-Beleuchtung
18 LED-Spots dimmbar inklusive Fernbedienung
Heizung
Gartenraum Blackline Heatstrip 2400W Anthrazit
Ein Gartenraum ist ein Ort, an dem Sie das ganze Jahr über Freude haben. Es ist ein abgeschirmter (aber nicht isolierter) Wohnraum, der Schutz vor Witterungseinflüssen wie Wind und Regen bietet. Bei Verasol handelt es sich immer um eine Aluminiumkonstruktion mit einer Glas- oder Polycarbonat-Dacheindeckung und mit Vorder- und Seitenwänden. Diese Wände sind in vielen (nicht isolierten) Ausführungen erhältlich. Lassen Sie sich von unseren Beratern gut über die Möglichkeiten der Ausführung und Einrichtung informieren. Denken Sie dabei an Temperaturregelung, Möbelmaterialien und Bepflanzung.
Lassen Sie sich inspirieren! Jetzt unser kostenloses Inspirationsmagazin herunterladen!